Neulich im Tierfreigelände

Winter bei den Tieren

Winterwanderung Tierfreigelände

Startpunkt: Parkplatz Tierfreigelände, Altschönau
Ziel: Parkplatz Tierfreigelände, Altschönau
gemütliche Familienwanderung*

Neulich im Tierfreigelände Bayerischer Wald

Zapfig wars, aber schön: Vor kurzem gab es eine kleine, aber feine Winterwanderung durch das Tierfreigelände beim Nationalparkzentrum Lusen bei Neuschönau im Bayerischen Wald.
Da es wirklich recht frisch war, war es auch nur eine kurze Tour.

Dennoch konnten wunderbare Impressionen erlebt und festgehalten werden. So hatten scheinbar die sonst recht scheuen Otter eine große Freude an den Temperaturen und haben sich mal von der besten Seite gezeigt.

Schön wars!

*Wichtige Infos zu unseren Touren:

 

Die hier angegebenen Zeiten und Einschätzungen basieren auf unseren persönlichen Erfahrungen. Diese sollen euch nur als Inspiration dienen.

Bitte berücksichtigt bei euren Touren eure persönliche Konstitution.

Wir empfehlen in jedem Fall, euch bei Bedarf vorab auch bei den offiziellen Stellen (z.B, Nationalpark Bayerischer Wald) weitere Informationen einzuholen.